Mitarbeitersuche

PERSÖNLICHKEITEN GESUCHT

ÜBER UNS:

NUDO heißt „nackt“, denn wir haben nichts zu verbergen. Im Gegenteil, wir möchten uns mit Euch austauschen – über Zutaten, Rezepte, Genuss, das Leben und die Liebe.

Den urbanen Ansatz des „Fast Food“ verrühren wir mit der ehrwürdigen Philosophie des „Slow Food“ und würzen das Ganze mit einem kräftigen Schuß Zeitgeist.

EAT SLOW
Für uns ist Nachhaltigkeit mehr als ein Trend und richtig gutes Essen die Grundlage für ein glückliches Leben. Unsere Kernprodukte sind Pasta und Salat, die Rezepturen dafür geschmacklich ausgereift und auf eine bewusste Ernährung ausgelegt. Daher verwenden wir weitestgehend Zutaten aus kontrolliertem Anbau – wo sinnvoll und möglich aus der Region.

LIVE FAST
Es liegt uns am Herzen, unser Restaurant offen, zwanglos und einladend zu gestlaten. Wer keine Zeit hat sich zurückzulehnen und die Atmospäre aufzusaugen, kann seine Gute-Laune-Portion auch unkompliziert mitnehmen. Wir arbeiten nicht mit Fast Food, aber schnell mit Slow Food. Nicht nur unsere Zutaten sind ungekünstelt, auch unser Team, das für Schnelligkeit und eine extra Portion Persönlichkeit sorgt.

 

 

nach oben