BRONZEMEDAILLE SPARK DESIGN AWARDS 2013

Die Spark Design Awards sind ein jährlich weltweit ausgerufener Wettbewerb mit der Intention, Designs anzuregen und zu honorieren, die helfen, die Welt zu einem besseren Ort zu machen.

Seit die Spark Design Awards 2007 das erste Mal veranstaltet wurden, besteht ihr wesentliches Ziel darin, eine bessere Welt durch exzellentes Design zu erschaffen. Zu den jüngsten Awards gingen Tausende von Einreichungen aus über 27 Ländern ein, gegliedert in sieben übergeordnete Kategorien wie Produkt- und Gesundheitsdesign, Raumdesign, Transport Design, Erlebnis Design, Grafik Design, Screen Design und Konzept Design.

2013 wurde die von der Designagentur ziba entwickelte Corporate Identity der Nudo Pastabar mit der Bronzemedaille des Spark Design Awards ausgezeichnet!

Wir sagen „Hut ab!“ für dieses großartige Lob von höchster Stelle und sind selbst auch „stolz wie Bolle“.

http://www.sparkawards.com/galleries/index.cfm?entry=F2E82C3D-D4C7-C0C8-5E72EB509F228599

nach oben