GENUSS MIT GUTEM GEWISSEN

Die Menge der verfügbaren Nahrung ist in der industrialisierten Welt nicht mehr steigerbar – im Gegenteil. Aber ihre Qualität ist steigerbar!


Wir bewegen uns von der Quantität zur Qualität. Nicht intensiver, sondern besser Leben ist das Motto einer ansteigenden Gruppe von Menschen. Doch ob eine Sache Qualität hat oder nicht, ist nicht mehr nur von Funktion und Hochwertigkeit der verwendeten Materialien abhängig. Immer mehr Menschen fordern Inhalte, wie einen tieferen Sinn oder einen vernünftigen Zweck, der über das oberflächlich Sichtbare hinausgeht. Denn Sinn gibt Halt und Vernunft ergibt Nachhaltigkeit. Man möchten nicht nur verführt, sondern auch von Umweltsünden befreit werden.

Im Nudo bemühen wir uns um genau diese Werte und möchten unseren Gästen Genuss mit gutem Gewissenservieren.

 

nach oben